mein StadtKurier 2017-04-06T08:37:28+00:00
mein StadtKurier

mein StadtKurier

Die lokale Servicezeitung für die Region

Service für die Region und Nachrichten aus der Region: Mehr als 47.000 Haushalte in Bocholt, Rhede, Isselburg, Anholt, Hamminkeln und Dingden erhalten mittwochs und samstags das Anzeigenblatt mein StadtKurier. Durch die starke Haushaltabdeckung sowie durch die nahezu flächendeckende, kostenlose Verteilung ist mein StadtKurier attraktiv für die Media-Planung.

Die ortsansässigen Handelsunternehmen, Einzelhändler, Dienstleister und Handwerksunternehmen schätzen die Möglichkeit der werblichen Rundumbetreuung. Egal, ob individueller, ganzheitlicher Werbeauftritt, lokale Anzeige oder regionale PR-Aktion – unsere Medienberater kümmern sich um die persönliche Ansprache und Betreuung der Geschäftspartner. Alle Medienberater sind Werbespezialisten, die auch bei der Planung, Gestaltung und Disposition von Anzeigen, Prospekten und Online-Werbeformen helfen.

Auch über lokale Angebote, Sonderthemen, Aktionen und Gewinnspiele können sich die Leser informieren. mein StadtKurier schafft Orientierung, ist seit mehr als 30 Jahren auf dem Markt etabliert und eine beliebte Lektüre. Dank der vielfältigen Werbe- und Präsentationsplattformen können die Leser von mein StadtKurier wichtige Kaufentscheidungen treffen. Dies macht mein StadtKurier in unserem Verbreitungsgebiet zu einem wichtigen und wertvollen Kommunikationspartner für Werbetreibende.

http://www.meinstadtkurier.de/

zu den aktuellen Mediadaten